Vorteile

Für die Briefzustellung haben wir die Verlagslogistik in unseren Häusern ein ganzes Stück weiter entwickelt. Das beginnt damit, dass der Kunde seine Briefe nicht zu uns bringen muss: Wir holen die Post unsortiert ab. Ab 51 Sendungen sogar kostenlos.

Danach werden die Sendungen individuell erfasst und mit Barcodes versehen, nach Zustellbezirken sortiert und in der Regel bis zum folgenden Werktag zugestellt. Auch der kostenlose Weitertransport zur DPAG gehört zu unseren Leistungen.

Die lückenlose Sendungsverfolgung garantiert eine höherwertige nachvollziehbare Briefzustellung. Bei Bedarf unternehmen wir einen weiteren Zustellversuch, inklusive einer eventuell nötigen Adress-Recherche und Korrektur. Das sichert den Kunden eine sehr hohe Zustell-Qualität.

Wir bieten attraktive Konditionen für unsere Leistung. Außerdem bezahlt der Kunde erst, wenn die Leistung von uns erbracht wurde. Die Rechnungslegung erfolgt 14tägig.

Unsere Kunden können ihre Personal- und Materialkosten optimieren. Für Sortierung, Frankierung oder Botengänge muss kein Personal gebunden werden und auch der Aufwand für Technik und Verbrauchsmaterial sowie die Transportkosten werden geringer.

Abholservice

Wir holen Ihre gesamte Briefpost täglich zu einem vereinbarten Zeitpunkt ab.

Sortierservice

Wir übernehmen die Sortierung Ihrer Geschäftspost in unserem Briefzentrum.

Frankierservice

Wir frankieren Ihre Geschäftspost (auch für die DPAG).

Zustellservice

Wir nutzen die Verlagsstrukturen für die Zustellung Ihrer Geschäftspost. Zustellung erfolgt i.d.R. am Folgetag, in ländlichen Bereichen teilweise sogar in den frühen Morgenstunden bis 6:00 Uhr.

Nachfassservice

Wir korrigieren kostenlos falsche Anschriften und stellen erneut zu.